Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag

EABI Leopold Geiter, OBI Martin Asimus, Vizebgm. Mag. Marina Kargl, HFM Johann Stoiber, HFM Franz Stoiber, Franz Schlemmer, BI Horst Pribitzer

Der 123. Abschnittsfeuerwehrtag  des Abschnittes Zistersdorf fand am Sonntag, den 16. Juni 2024 in Maustrenk statt.

Im Rahmen des AFT wurden HFM Johann Stoiber und HFM Franz Stoiber für 60 Jahre mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet.

HFM Franz Schlemmer wurde für 50 Jahre mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet.

Kdt.-Stv. BI Horst Pribitzer wurde mit dem Verdienstabzeichen des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze ausgezeichnet.

Vizebürgermeisterin Mag. Marina Kargl, Kdt. OBI Martin Asimus und EABI Leopold Geiter gratulierten zu den Auszeichnungen.